RSS - Immer informiert


In der Zeit der Informationsflut ist Organisation das A & O. Deswegen biete ich euch gerne einen kleinen Service an - RSS. RSS steht für Rich Site Summary und zeigt euch die Änderungen auf einer Homepage oder einem Blog an. 

 

Auf der Startseite -HIER- müsste ihr gaaaaaanz weit nach unten scrollen. Also ganz nach unten. Dort findet ihr mein RSS-Symbol. Ihr müsst nur noch die URL (www.cookiescraftco.de) kopieren.  Nach dem Wechsel zum RSS-Reader kann unter den Optionenn „new feed“ oder „add new channel“ oder auch unter einer anderen Bezeichnung des jeweiligen Menüpunktes der kopierte Link mit Klick auf die rechte Maustaste und der Auswahl der Option „einfügen“ übertragen werden. In der dem Nutzer vorliegenden Dokumentation des Programms zum vorhandenen RSS-Reader könnt ihr die detaillierten Informationen sowie die Anleitung zum Hinzufügen von einem RSS-Feed ebenfalls nachlesen. Vieles hängt natürlich davon ab, was für einen RSS-Reader ihr habt. So ist es euch aber möglich, dass ihr informiert werdet, wenn ich einen neuen Blogbeitrag eingestellt habe :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0