Kartenset - Grüße wie gemalt


Angekündigt habe ich für heute wieder etwas kreatives. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten - das neue Kartenset. Ich fand es sofort toll und habe mich gefreut, dass ich es zum Basteln nutzen konnte.

 

 

Warum ich es mag? Naja, es ist alles drin was ihr braucht. Ihr findet in der schönen Box ein Stempelkissen, Stempel, Karten, Briefumschläge, Deko-Elemente, Washi, Stempelblock und Kordel. Um den Kleber müsst ihr euch zwar selbst kümmern, aber seien wir ehrlich, Kleber findet sich in jedem Haushalt. 

Es gibt ja immer Karten die mir mal nicht zu sagen. Aber diesmal gefallen mir wirklich alle Karten. Deswegen hat es umso mehr Spaß gemacht diese zu basteln und diese schon zu verschenken. Bin schon auf das erste Feedback der Beschenkten gespannt. Wenn ihr auch schon begeistert seid, so merkt euch die Bestellnummer 145476. Das Set kostet 42,50 Euro was ich ganz ok finde. Denn, und das ist neu, könnt ihr Karten, Briefumschläge und Deko nachbestellen und so noch viel mehr Karten basteln.

Sonst steht das lange Wochenende vor der Tür. Ich versuche es diesmal ruhig anzugehen und etwas mehr für mich zu tun. Gestern Abend bin ich z.B. schon relativ früh ins Bett und habe einfach mal wieder etwas gelesen. Nichts was mit dem Job oder dergleichen zu tun hat. Einfach mal ein Roman und die Phantasie wieder angekurbelt. Zwar war ich dann heute früh sehr zeitig wach, aber so konnte ich mich entspannt fertig machen und nach Düsseldorf zum Frühstück fahren. Dort hatte ich mich mit zwei kreativen Mädels zum Bastelaustausch getroffen. Das Frühstück war lecker - Bagel mit Ziegenkäse, Thymian und Honig - und das Treffen herzallerliebst. Auf dem Rückweg gab es noch den obligatorischen Wochenendeinkauf und dann ein kurzes Nickerchen auf dem Balkon. Zwar musste ich eine dicke Decke mitnehmen, denn trotz der Sonne ist der Wind dann doch noch kühl und ich noch nicht so ganz fit. Und nach so einem Power-Nap hat das Basteln  viel Spaß gemacht. Den Abend lasse ich noch ausklingen und freue mich auf die freien Tage. Viel vorgenommen habe ich mir nicht. Ich bin nur gespannt, ob ich es auch so einhalte oder dann doch die Hummeln mich nicht ruhig sitzen lassen :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karolin (Samstag, 29 April 2017 22:03)

    Hallo Martha,

    Das Set sieht wirklich interessant aus und auch die Stempel dazu. Bin schon gespannt was es noch so alles neues im Katalog zu entdecken gibt. Ein paar schöne ruhige, Hummel freie Tage wünsch ich dir. (Mich plagen diese Art von Hummeln aber auch öfters ;-) )

    Liebe Grüße
    Karolin