Pilze - Geburtstag mal anders


Bastelt ihr eigentlich immer nur eine Karte oder auch mal in größerer Stückzahl? Das habe ich mich heute gefragt, als ich zu meiner kleinen "Massenproduktion" übergegangen bin. Es sind nämlich neun tolle, und auch mal andere, Geburtstagskarten geworden.

 

Wie es so ist, hab ich den Tag ruhig begonnen. Von der Sonne wachgeküsst habe ich den Tag mit einem Smoothie begonnen. Erdbeeren, Bananen und Ananas gehen immer und dazu noch ein kleines bisschen Minze. Und direkt habe ich den Weg zum Bäcker für einen kleinen Spaziergang genossen. Der Bäcker ist nur einen Steinwurf entfernt, aber ein Umweg geht ja immer :) 

 

Erst dann ging es an den Basteltisch. Dabei ist mir das neue Designerpapier Muster und Motive (144163) in die Hand gefallen. Es hat mich schon im Katalog gefallen und vielleicht greife ich auch deswegen immer wieder gerne zu der Serie von Papier und Stempelset. Die Pilze in Curry-Gelb passen perfekt zu der neuen InColor-Farbe Meeresgrün. So bekommt ihr aus einem Blatt Designerpapier auch direkt 9 Karten und der Verschnitt ist dabei minimal. 

Und eine Geburtstagskarte muss nicht immer mit Blumen verziert sein. Zeigt Mut zu neuen Motiven und probiert einfach mal neue Dinge aus :)

 

Genießt den Tag ind viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stempelwerkstatt Herford (Bianca) (Montag, 01 Mai 2017 17:57)

    Tolle Idee! Werd` ich mir definitiv merken!