Verpackung - Elegant falten und verschenken


Ist es denn wirklich schon so lange her, dass ich euch das letzte YouTube Video gezeigt habe? Als ich auf meinen Account geschaut habe, war ich dann doch etwas erschrocken. Deswegen: Kamera raus, Stativ aufgebaut und los geht´s :)

 

 

Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass ich jedes mal alles aufbauen muss um zu filmen. Vielleicht kennt ihr es auch aus anderen Bereichen, wenn etwas vor der Nase liegt, dann macht man es. Aber sobald es gut verstaut ist, dann vergisst man es. Ganz nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Gerne dürft ihr mich auch daran erinnern, wenn es euch wieder zu lange dauert :)

 

Die Verpackung an sich habt ihr sicherlich schon das ein oder andere mal im Internet gesehen. Also ist es keine Neuerfindung von mir. Aber Verpackungen wirken mit Deko und Farben immer anders. Das gilt natürlich auch für Karten. Deswegen sind Sketche ja so klasse. Ich habe hier das neue Designerpapier in den neuen InColorn verwendet, damit ihr noch einmal schauen könnt wie toll die Farben sind. Und ich komme immer mehr zu dem Schluß, dass mir wirklich alle Farben gefallen. Sonst gab es immer die ein oder andere Farbe, die ich immer noch in der Ecke liegen habe. Hier wird aber alles verbastelt :)

Nun aber ab zum Video...

Ein paar Bilder gibt es dann auch noch. Falls ihr vorher noch einmal sicher gehen wollt, ob es sich lohnt das Video an zu schauen :)

Nun aber, genießt den Tag und liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anni R. (Dienstag, 02 Mai 2017 06:53)

    Wow! Das Papier ist echt wunderschön! Und die Farben sind wirklich toll ♡