Gänseblümchen - Frühlingsfrische Karten


Der April war ja wettertechnisch ein klassischer Monat. Von T-Shirt-Temperaturen bis Schnee gab es bei uns alles. Umso schöner finde ich es, wenn man sich selbst den Frühling auf den Schreibtisch zaubern kann.

 

Ich habe das Produktpaket "Gänseblümchen" zum Anlass genommen, um Bekannten und anderen Demos eine Freude zu bereiten. In der Gruppe Random Act of Kindness (RAK) -HIER- verschicken wir einfach Karten. Jeder wie viele er möchte und an wen. So war es im letzten Monat ein tolles Gefühl Karten aus den USA, UK, Deutschland und Australien zu erhalten. Sonst ist die Post ja nicht so farbenfroh, wenn ich in den Briefkasten schaue. Vielleicht habt ihr auch Lust. 

 

Jetzt wird erst einmal der Endspurt der Woche eingeläutet.

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0