Shadow Box - Orientpalast-Produktserie


Heute möchte ich euch bei dem tollen Wetter eine kleine Verpackung vorstellen - und das Ganze im Stil der Shadow Box. Ich habe sie mit dem Produktset Orientpalast dekoriert und finde es für den Frühling perfekt.

 

Die Grundidee habe ich bei Yvonne -HIER- gesehen (Ihr wisst ja, Ehre wem Ehre gebührt) und dann noch mit meinen Ideen angepasst und dekoriert. Natürlich gibt es dazu auch ein Video. Und wenn ihr nicht schon sowieso von dem neuen Produktset begeistert seid, dann vielleicht ja jetzt :) Deswegen noch einmal die Detail im Überblick. Wenn ihr bei mir bestellt, gibt es noch Ende Mai ein exklusives Video nur für die die bei mir bestellt haben für ein Minialbum.

Hier dann das Video und noch ein paar Fotos, falls es mal schnell gehen soll...

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0