Mai - Stempelnd durchs Jahr


Letzten Monat war ich noch Gast bei "Stempelnd durchs Jahr" und diesmal schon festes Bestandteil. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass ich ein Teil dieser tollen und so kreativen Gruppe sein darf. Diesen Monat dreht sich alles um das Thema "Geburtstag". Also lasst euch entführen in die Welt von Party, Kaffee und Kuchen.

 

Vielleicht kommt ihr von Danny oder ihr fangt direkt bei mir an und geht dann zur Anja. Das Thema Geburtstag ist immer sehr vielfältig und so habe ich etwas an mich gedacht und mir überlegt wie ich dieses Jahr vielleicht zu meinem Geburtstag einlade. Das schwarz mein neues weiß ist und ich es in allen Varianten gerne verwende, stand schon einmal die Basis. Es sollte auch nicht perfekt aussehen, sondern schon used und wie zufällig. Das ist meistens mehr Arbeit als wenn man genau und präzise arbeitet :) So wurde aus schwarz, silber und puderrosa diese Einladungskarte. Zwar sind es nicht viele Papiere, aber ich habe schon viele Stempelsets verwendet. Da freut man sich, wenn man mal aus den Vollen schöpfen kann :)

Mir hat es vor allem Spaß gemacht Freihand zu schreiben. Denn neben dem Stempel bekommt es noch eine besondere und persönliche Note. Genauso wie die "schief" geklebten Mattungen in Silber und puderrosa. Weil mir aber etwas Blingbling gefehlt hat wurden ein paar Elemente silber embossed. 

 

Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genießt die vielen tollen Projekte. 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Kartenidee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Stempel Elch) (Mittwoch, 10 Mai 2017 09:10)

    Das ist eine tolle Idee. Die werde ich sicher ein wenig geändert auch mal ausprobieren. LG

  • #2

    Cornelia (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:46)

    Hallo Martha,
    ich freue mich sehr, dass Du jetzt festes Mitglied unseres Blog Hops bist. Und Du hast recht. Manchmal ist auf alt und nicht so ordentlich stempeln schwieriger als sauber und präzise. Tolle Idee mit der Tafel als Einladung.

    Viele Grüße
    Cornelia

  • #3

    Jenny Delling (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:13)

    Hallo Martha,
    das ja nett, das du für mich schon eine Geburtstagskarte fertig hast...an dem Tag hab ich geburtstag �
    Lg Jenny