Stempelmittwoch - Alles neu macht der Mai


Es geht auch diesen Monat mit einem Verzug des Stempelmittwochs weiter. Aber sicherlich ist irgendwo auf der Welt gerade noch Mittwoch :) Und im Grunde ist der Titel Schall und Rauch und ich hoffe ihr freut euch auf kreativen Input.

 

Heute auch wieder mit Video, so dass ihr diese tolle Kartenbox ganz schnell nachbasteln könnt. Ich finde es immer schön, wenn man etwas mitbringen kann, wenn ich eingeladen bin.

 

Also oben das Foto und hier unten dann gleich der Klick zum Video. Ich habe diesmal nur ein Designerpapier verwendet und etwas Farbkarton. Also wirklich schnell und einfach gemacht, ohne dass man gleich die ganze Stempelsammlung heraussuchen muss. Mit der Dekoration habe ich mich diesmal nicht lange aufgehalten. Denn ich bin mir sicher, dass ihr wisst wie man stempelt und Karten gestaltet :) Es ging mir diesmal um die Falttechnik und damit ihr nicht gleich in Kino-Filmlänge versackt ist es kurz und bündig.

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KiPö (Freitag, 12 Mai 2017 18:34)

    Moin Moin . Ich finde das super�. Vielen Dank für deine tolle Idee und das Video dazu. Das werde ich mal ausprobieren. LG