12 x 12


Wie immer wenn es bei mir 12x12 heißt, kommt der Beitrag etwas später. Schließlich muss der Tag ja im Ganzen fest-gehalten werden.

 

 

Bevor es an die Arbeit und an den Laptop ging habe ich noch schnell meinen Koffer ausgepackt. Dann natürlich die Arbeit. Aber da macht ein Foto einfach keinen Sinn, denn wie ein Laptop aussieht wisst ihr ja ;) Nach Feierabend kam dann auch der Postbote mit meinen Paketen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass meine Straße immer zum Schluß angefahren wird. Denn die Post ist direkt in meiner Nähe und dann bringt er dort alle Pakete zum Feierabend hin die er nicht ausliefern konnte. Weil ich am Abend noch eingeladen war wurden noch schnell die Nägel lackiert und kleine Blöcke als kleine Gastgeschenke eingepackt. Im Briefkasten waren auch noch Briefe aus UK und Kanada über die ich mich sehr gefreut habe. Bei dem guten Wetter konnte man auch noch perfekt Cabrio fahren. Und dann war ich auf meiner ersten Party wo das Kochgerät schlecht hin gezeigt wurde. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich so etwas nicht brauche ;) Ich koche und backe doch zu gerne selbst. Nun heißt es aber den Abend genießen :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0