Katalog - Habt ihr ihn schon?


Wir haben schon Mitte Mai und schnellen Schrittes geht es schon auf den neuen Katalog zu. Ihr habt ihn noch nicht? Dann meldet euch bei mir.

 

Ich bin nämlich gerade dabei die Kataloge für euch fertig zu machen. Und wenn ihr auch schon neugierig seid und eure Wunschliste jetzt schon vorbereiten möchtet, dann meldet euch. Ich freue mich :)

 

Und wenn ihr zuerst die Produkte sehen wollt dann könnt ihr am 17. Juni einfach zwischen 14-17 Uhr vorbeikommen. Euch mit einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee oder einem Prosecco die Produkte anschauen. Natürlich gibt es auch kleine Make & Takes und eine Flohmarktecke. Meldet euch bitte vorher bei mir an, damit ich besser planen kann. Ich freue mich auch schon auf euch!

 

Und damit ihr nichts verpasst meldet euch einfach für meinen Newsletter an -HIER-. Für jede Anmeldung gibt es noch eine kleine Anleitung dazu.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0