Muttertag - Nicht nur heute sind Mamas die Besten


Genießt ihr heute den Tag im Rahmen der Familie, um den Muttertag zu feiern? Und gibt es evtl. auch kleine Geschenke?  Bei uns wir zusammen gefrühstückt und man nimmt sich einfach Zeit füreinander. Da braucht es keine großen Geschenke - naja fast ;)

 

Nur ohne Karte geht es natürlich auch nicht. Diesmal ist die Karte etwas größer geworden und mit dem neuen Gastgeberset "Tranquil Tulips" (143767) habe ich die Front der Karte gestaltet. Die Farben gefallen meiner Mama durch die zarten Töne kommt sie sicherlich gut an. Die Blüten sind mit der 2-Step-Technik gestempelt. Also einmal heller und dann dunkler, um etwas Tiefe und 3D-Optik zu erhalten. Zu Anfang dachte ich gar nicht, dass mir die Tulpen so gefallen werden. Aber als ich einmal mit der Karte fertig war, konnte ich das Set nicht weglegen. Ideen sprudelten nur so :) Wahrscheinlich seht ihr noch die ein oder andere Karte mit den Tulpen.

 

Ein Gastgebergeschenk könnt ihr euch aussuchen, wenn ich bei einer Bastelparty über einen bestimmten Einkaufswert kommt. Also am besten direkt einen Termin vereinbaren, wann wir zusammen basteln. Es gibt aber auch noch weitere tolle Gastgebersets die euch noch diese Woche vorstellen werde. So habt ihr dann schon mal einen ersten Eindruck.

 

Wenn ihr sonst auch noch gerne über Neuigkeiten informiert sein möchtet, dann abonniert doch gleich meinen News-letter -HIER-. Ihr bekommt auch eine Bastelanleitung dazu. Und nun genießt den Sonntag. Das Wetter wird hoffentlich schön und so könnt ihr die Seele baumeln lassen :)

 

Genießt den Tag und ganz liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kate Bolt (Sonntag, 14 Mai 2017 10:25)

    Beautiful card.

  • #2

    Caros Bastelbude (Sonntag, 14 Mai 2017 13:23)

    Liebe Martha! Deine Karte ist wunderschön! Gut, dass ich das Set auch schon habe. Ich muss das gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    LG, Caro