Notizblock - Verpackt mit dem Envelope Punchboard


Es ist wieder Zeit für eine Verpackung und damit auch Video-Zeit. Denn ich muss zugeben, dass ich am liebsten Videos zu Verpackungen drehe. Komisch, oder? Aber ich denke, dass ihr so am besten sehen könnt, wie so eine kleine Verpackung gewerkelt wird.

 

 

 

Letzten Freitag war ich mit ein paar anderen Mädels eingeladen, wo es sich angeboten hat ein kleines Rezept-Notizblöckchen zu verschenken. -HIER- (Oder nicht oder doch) bin ich fündig geworden und musste einfach zugreifen. Und wenn ihr wüsstet wie liebevoll das Paket verpackt war. Selbst jeder Block war einzeln verpackt. Das seht ihr aber auch noch im Video.

 

Naja, wer mich kennt, weiß dass ich nicht nur diesen Block mitbringe. Also ran an das Papier- und Stempel"lager" und ran an die Arbeit. Und ihr glaubt gar nicht wie schnell diese süßen Verpackungen fertig waren. Die Gäste aber natürlich auch die Gastgeberin haben sich gefreut und so habe ich beim Essen eine extra Portion abbekommen :D Wer denkt auch jetzt noch an die Bikinifigur... Ach freue ich mich wieder auf den Winter. Oder sagen wir es anders: "Ich bin nicht dick, sondern kuschelig" :)

Und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Schaut mir einfach zu wie ich diese Verpackung bastel. 

Der Wetterbericht sagt für das Wochenende auch eher schlechtes Wetter voraus. Deswegen schaut doch einfach ab Sonntag Mittag wieder vorbei, denn dann gibt es das nächste Video mit einer Anleitung für eine Verpackung. Da seht ihr dann auch noch einen kleine Vorschau auf das übernächste Video. Verrückt, ich glaube ich bin im Filmwahn :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0