Monsterbuch - Phantastisches Basteln


Es ist so weit. Das Programm ist final und der Ticketverkauf hat begonnen. Herzlich willkommen in der phantastischen Welt - Phantastika. Ein Festival für die ganze Familie im September in Oberhausen. Und ich bin gleich mit zwei Workshops vertreten :)

 

 

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf diese Veranstaltung freue. Es wird DAS Ereignis im September und wird euch alle begeistern. Wenn ihr nur das Programm -HIER- durchblättert kommt ihr aus dem Staunen nicht mehr raus. Und deswegen habe ich mich sehr gefreut als mich das Team um Phantastika gefragt hat, ob ich nicht auch zwei Workshops gestalten möchte. Lange überlegen musste ich da nicht und so habe ich direkt zugesagt. 

 

Auch die Projekte standen schnell fest. Harry Potter und das Monsterbuch kennt schließlich jeder. Und die Kunstfelle fühlen sich so flauschig an. Zu gern werden sie von mir gestreichelt. Das Buch birgt auch ein kleines Geheimnis in sich, denn innen könnt ihr eure kleinen Schätze verstecken. 

 

Dr. Who hingegen ist ein Klassiker. Die Reise durch Raum und Zeit. Einfach toll und die Fanggemeinschaft wird nicht kleiner. Hier wird es eine Explosionsbox geben. Den das Reisen birgt immer Überraschungen :)

 

Meldet euch schnell an -HIER-, denn bei der großen Anzahl an Besuchern, mit denen gerechnet wird, sind die Plätze sicherlich schnell weg. Ich freue mich auf euer Kommen und das gemeinsame Basteln. Ihr findet mich an dem Wochenende allerdings auch an meinem Stand, wo ich euch gerne Produkte zeige und eure Fragen beantworte. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 23 Mai 2017 09:27)

    Huhu :)
    Ich interessiere mich für den Tardis -Workshop, kann mir allerdings unter einer " Explosionsbox" nichts vorstellen...dürfte man da auch, wie bei dem Monterbuch , ein Vorschaubild sehen ?
    Grüße :)

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Mittwoch, 24 Mai 2017 20:24)

    Hallo liebe Elisabeth,
    Du siehst ein kleines Vorschaubild auf der Seite der Phantastika (http://phantastika.de/index.php/de/themenwelten/phantastisch-spielen). Wir basteln eine Tardis aus Papier und wenn Du das "Dach" hochhebst, dann fallen die Wände zur Seite. So kannst Du innen auch etwas verstecken. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. Sonst schreibe mir auch einfach eine Mail.
    Herzliche Grüße
    Martha

  • #3

    elisabeth (Donnerstag, 25 Mai 2017 19:29)

    danke für die Antwort :)