Blog Hop - Do small things with great love


Herzlich Willkommen zum Blog Hop "Do small things with great love". Hier haben sich wundervolle und kreative Mädels zusammen getan, um euch die Liebe zum Basteln zu zeigen. Vielleicht beginnt ihr den Blog Hop hier auf meinem Blog, Martha Gröger mit Cookies, Craft & Co., oder ihr kommt von einer der Mädels die vor mir auf der Liste steht. Die vollständige Liste findet ihr am Ende des Beitrags.  

 

Für unseren dritten Blog Hop haben wir uns das Thema "Verpackungen" ausgesucht. Einfach auch mal etwas leichteres bzw. bekannteres als das letzte Thema. Mit Verpackungen tun wir uns meistens sehr leicht und es ist auch etwas praktisches, weil wir es super als Geschenk nutzen können. 

 

Sei es für eine kleine Leckerei oder andere Mitbringsel eignet sich diese Pizza-Verpackung super. Also eine wirkliche Pizza-Verpackung ist es nicht. Es ist eher eine Zigaretten-Schachtel-Verpackung. Aber wer sucht denn schon danach. Deswegen ist es die Pizzaverpackung mal anders :D

Also oben das Foto und hier unten dann gleich der Klick zum Video. Ihr benötigt für die Grundbox nur Farbkarton. Natürlich sind weitere Farben oder Designerpapier immer gut für die Dekoration, aber seien wir ehrlich, da habt ihr etwas zu Hause, oder? Natürlich habe ich das aktuelle Papier genommen, denn es ist so schön und zum Streicheln viel zu schade.

Und jetzt ab zu den Mädels die in diesem Monat mithoppen :)

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Verpackungsidee hat euch gefallen. Beim weiteren Blog Hop wünsche ich euch noch viel Spaß.

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Sonntag, 21 Mai 2017 12:22)

    Hallo Martha, danke, dass du den Blog Hop wieder so toll organisiert hast! Deine Pizza-Zigaretten-Weingummi-Verpackung gefällt mir sehr gut und die werde ich sicher mal nachbasteln. LG und einen schönen Sonntag für dich, Claudia

  • #2

    helga (Sonntag, 21 Mai 2017 20:34)

    Hallo Martha,
    deine Videos sind immer sehr schön, auch die heutige
    Verpackung habe ich mir angesehen und komme mit
    einer Bitte, kannst Du die Maße auch in cm einblenden,
    das wäre super.
    Ganz lieben Dank im voraus und einen schönen Sonntag
    Helga

  • #3

    Martha - Cookies, Craft & Co (Mittwoch, 24 Mai 2017 20:26)

    Hallo Helga,
    gerne nehme ich Deinen Hinweis auf und versuche zukünftig beide Einheiten einzublenden. Sonst ist es aber auch ganz einfach umzurechnen. Der Faktor ist 2,54, d.h. ein Inch sind 2,54cm.
    Herzliche Grüße
    Martha