Limette - Erfrischende Farbe trifft auf moderne Kunst


Es gibt einfach Farben die es mir antun und wo ich einfach nicht von weg kann. So ist es auch mit Limette. Dieses knallige und frische grün. Wäre es ein Apfel, ich würde reinbeissen. Und so wurde auch diese Farbe die Basis meiner Karte. Eine Karte mit einem besonderen Ziel...

 

 

Sara Douglass - CEO von Stampin' Up! - hat über Facebook aufgerufen im Juni Karten zu versenden. Naja, wir alle basteln ja viele Karten, aber versenden wir sie auch? Meistens ja nicht. Und dabei ist es so schade, wenn wir uns so viel Mühe geben und die Karte dann auf einem Stapel von Papier landen. Im Rahmen von "Kindness" hat Sara vorgeschlagen in diesem Monat an eine Frau die uns viel bedeutet, inspiriert hat oder auch einfach nur sehr nett ist, eine Karte zu schicken. Als ich das Video so gesehen habe, dachte ich mir eine Karte an Sara zu senden. Einfach so als Danke. Und weil sie meinen Blog sicherlich nicht liest, kann ich euch schon heute die Karte zeigen. Denn sie ist erst heute zur Post gekommen, so dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis sie in den USA angekommen ist.

 

Ihr fragt euch wie ich den Hintergrund gemacht habe? Ganz einfach indem ihr den Nachfüller mir das weiße Stempel-kissen mit etwas Nachfüller einfärbt. Dann ganz wild auf dem Papier mit Hilfe einer Plastikkarte auftragen.

 

Wenn ich auch gerne Freude versenden möchtet - also Karten - dann schaut in der Facebook-Gruppe -HIER- vorbei. Ich finde es so toll, wenn ich in meinen Briefkasten schaue und Briefe aus der ganzen Welt dabei sind. Dabei sied ihr nicht verpflichtet Unmengen an Karten zu versenden. So viele wie ihr mögt und wann ihr wollt.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karolin (Samstag, 27 Mai 2017 13:29)

    Hallo Martha,

    Die Karte ist sehr interessant, grade der Hintergrund. :-)
    Mach doch mal bitte ein Video über die verschiedenen Möglichkeiten und Techniken einen Hintergrund zu erstellen. Du hast da ja auch immer tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Karolin

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Sonntag, 28 Mai 2017 20:06)

    Hallo Karolin,

    schau mal auf meinem Facebookprofil, da gibt es am Freitag ein Facebook Live zum Thema Hintergrundgestaltung.

    Herzliche Grüße
    Martha