Puderrosa - Diagonaler Kartenverschluss


Erinnert ihr euch noch an den gestrigen Beitrag? Da ging es um eine Karte an Sara. Aber was wäre Sara ohne ihre Mum... Deswegen ging auch gestern eine Karte in die USA, die ich euch natürlich auch zeigen möchte.

 

Das was gestern modern in Limette herkam ist heute eher etwas ruhiger und in Puderrosa. Dafür habe ich embossed und der Karte einen diagonalen Verschluss mit einer Kreisdeko verliehen. So habt ihr auch wesentlich mehr Platz in der Karte, wenn ihr mal mehr als nur einen kleinen Gruß schreiben wollt. Der besondere Hingucker ist das Herz. Das klebt vorne halb auf der Karte. Von hinten ist es mit einem schwarzen Kreis hinterlegt. So wird der Fokus noch mehr auf das Herz gelenkt und hebt das Herz noch mehr hervor. Innen habe ich noch Blätter gestempelt, damit der Farbkarton nicht so leer ausschaut. 

Wenn ich auch gerne Freude versenden möchtet - also Karten - dann schaut in der Facebook-Gruppe -HIER- vorbei. Ich finde es so toll, wenn ich in meinen Briefkasten schaue und Briefe aus der ganzen Welt dabei sind. Dabei sied ihr nicht verpflichtet Unmengen an Karten zu versenden. So viele wie ihr mögt und wann ihr wollt.

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karolin (Sonntag, 28 Mai 2017 20:28)

    Hallo Martha,

    Eine tolle Karte. Ich hab sie gleich mal mit dem was ich da hab nachgebastelt. �

    Liebe Grüsse
    Karolin