Blog Hop - MEMORIES & more


Herzlich Willkommen zum Blog Hop "MEMORIES & more". Hier haben sich wundervolle und kreative Mädels zusammen getan, um euch das neue Project Life, also MEMORIES & more, zu zeigen. Vielleicht beginnt ihr den Blog Hop hier auf meinem Blog, Martha Gröger mit Cookies, Craft & Co., oder ihr kommt von einer der Mädels die vor mir auf der Liste steht. Die vollständige Liste findet ihr am Ende des Beitrags.  

 

Im letzten Katalog habt ihr relativ weit im Katalog Alben und Einsteckkarten für Project Life gefunden. Mit dem neuen Katalog hat ein Wechsel stattgefunden, so dass diese Produkte nun MEMORIES & more heißen. Das Prinzip ist aber immer noch das gleiche. Diesen Monat zeigen wir euch das Kartenset "Farbenspiel".

Kennt ihr das, wenn ihr unterwegs seid und mal hier und mal da Fotos macht? Meist mit dem Smartphone, weil es so schön schnell geht. Und dann liegen sie auf dem Speicherplatz oder der Cloud. Alles hoch modern. Nur wie oft schaut ihr euch dann die Fotos an? Und teilt ihr sie dann mit anderen? Diese Fragen habe ich mir letztens selbst gestellt und muss zu meiner Schande gestehen, dass sie doch im Nirvana von 0 und 1 versauern. Also raus aus der Lethargie und ab an das Album. 

 

Es gibt vier Kartensets im aktuellen Katalog. Jeden Monat stellen wir euch entsprechend ein Kartenset vor. D.h. wie wir damit unser Album gestalten oder was man damit noch machen kann. Keine Sorge, wir zeigen euch nicht jeweils das gesamte Album :) Aber so ein paar Seiten zur Inspiration wie ihr das Kartenset mit dem Album einsetzen könnt und wie Seiten gestaltet werde. 

 

 

Vielleicht gefällt es euch ja dann auch so gut und ihr überblättert die Seiten dann doch nicht so schnell im Katalog, wie ich es früher immer gemacht habe :) Ich denke mich hat der MEMORIES & more Virus gefasst :)

Und jetzt ab zu den Mädels die in diesem Monat mithoppen :)

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee zum Album hat euch gefallen. Beim weiteren Blog Hop wünsche ich euch noch viel Spaß.

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0