Swaps - Tolle Karten


Ach, es gibt so viele tolle neue Stempelsets und eins ist schöner als das andere. Nur fehlt euch manchmal auch die Zeit einfach alle auf einmal auszuprobieren und zu schauen was man tolles damit machen kann? So geht es mir nämlich. Da liegen die tollen Stempel, aber die Zeit fehlt.

 

Und so haben wir uns mit 11 Mädels zusammen getan und jede von uns hat jeweils ein Kartendesign gebastelt. Natürlich in 11-facher Ausfertigung und dann haben wir sie per Post verteilt. Also sie gingen alle in die Niederlande und dort wurden sie neu verpackt und verschickt. Swappen auf die moderne Post-Art-Und-Weise :) Warum Niederlande? Ich habe mich der Gruppe angeschlossen. Deswegen gleich nicht wundern, wenn ihr ganz viele niederländische Namen lest :)

           Margriet Siekman & Caroline von der Straaten                              Corinne Oosterhoff & Marrigje Barnard

Geraldine Tibbe & Danielle Bennenk           Janneke de Jong & Ilse van Vliet          Erna Logtenberg & Mariska van der Linde

Sind die Karten nicht alle toll geworden? Ich mag mich gar nicht von den Karten trennen und ich weiß jetzt schon, dass ich ganz viele davon "casen" werde. Hoffentlich sind sie für euch genauso eine Inspiration wie für mich. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janneke (Donnerstag, 08 Juni 2017 09:12)

    It was so much fun swapping with you.
    And your card was also so amazing! Love it very much Martha ;O)

    Hugs, Janneke

  • #2

    Bianca (Donnerstag, 08 Juni 2017 09:52)

    Die Karten sind alle wunderschön - vielen Dank für`s Teilen! ... Und eine davon ist im Kopf schon "gecased" ;) Das passende Stempelset ist nämlich gerade bei mir angekommen.