Juni - Stempelnd durchs Jahr


Wie die Zeit vergeht und der nächste Blog Hop von "Stempelnd durchs Jahr" steht an. Diesmal freue ich mich aber besonders, denn wir haben das Thema "Lieblingsset" und ich konnte mein neues und ich werde es nie weggeben Stempelset ausprobieren. Entweder ihr kommt von Danny oder fangt direkt bei mir an :)

 

Also ja, ihr lest richtig. Ich habe mir nicht eins ausgesucht, dass ich schon immer nutze und nicht hergeben mag. Denn davon gibt es nicht viele. Schließlich ist mit jedem neuen Katalog auch ein immer schöneres Set dabei. Und als ich den neuen Katalog in der Hand hielt und durchgeblättert habe, bin ich direkt bei "Floral Statements" hängen geblieben. Es war klar, ohne geht es auf keinen Fall. Naja, und entsprechend habe ich mein kommendes Lieblingsset gewählt und direkt auch beide Stempel ausprobiert und coloriert.

Habe ich euch schon gesagt, wie toll ich die beiden Stempel finde? Es braucht auch nichts weiteres mehr auf der Karte.  Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genieße die vielen tollen Projekte. Oder ihr klickt direkt zu Anja. Ansonsten findet ihr die Gesamtliste hier. 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Kartenidee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Luft (Sonntag, 11 Juni 2017 23:08)

    Hallo Martha,
    sehr schön Deine Karten! Ich liebe diese Rosen!

    Liebe Grüße
    Anja