Wow - Karte mit holographischem Effekt


Ich hatte euch schon für den letzten Freitag, also vor einer Woche, dieses Video versprochen. Aber wie das Leben so spielt, habe ich es leider nicht geschafft. Doch nachreichen kann ich es und ich denke euch wird die Karte genauso begeistern und faszinieren wie mich :)

 

Bei einem kurzen Facebook Live habe ich euch zumindest mit einem kleinen Eindruck vertrösten können. Und am Freitag ging es dann jetzt an den Videodreh. Bis dann aber alles geladen und gespeichert und sonst so gemacht ist, dauert es etwas, so dass ihr heute in Ruhe schauen könnt :)

 

Zwar habt ihr "nur" den Schmetterling und den Kolibri zur Auswahl um diesen Effekt zu erzielen, aber sowohl das Stempelset als auch die Framelits bieten noch so viel mehr, dass sich das Bundle auf jeden Fall lohnt. Und es gehört auch zu einem der Sets die im Katalog auch nicht zeigen was sie alles können. Was auch klar ist, denn gedruckt wird der Effekt nicht sichtbar. So, jetzt aber genügend Erklärungen warum ich das Set toll finde. Wie findet ihr es denn? Bin auf eure Meinungen gespannt :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0