Triangle Box - Kleine Verpackung für zwischendurch


Heute war es trotz der Hitze wieder so weit und es "Und Action" bei Facebook Live. Ich habe mich sehr gefreut, dass trotz des tollen Wetters so viele von Euch live dabei waren.

 

Diese kleine Box könnt ihr super nutzen, um sie auf den Tisch zu stellen, wenn ihr Freunde eingeladen habt. Quasi als kleiner Goodie für die Gäste. Sie ist auch schnell gemacht und wenn ihr mögt, könnt ihr sie statt mit dem Band auch mit einem Magneten verschließen. 

 

Falzen müsst ihr das Designerpapier (6'' x 6'') bei 2'' und 4'' auf allen Seiten. So erhaltet ihr ein "Tic Tac Toe" Feld. Was und wie ihr schneiden müsst, seht ihr am besten im Video. Ich freue mich wie immer über eure Werke, die ihr gerne bei Facebook auf meiner Seite -HIER- als Kommentar eintragen könnt. Und wenn ihr kein Video verpassen möchtet, dann liked gerne meine Facebook-Seite und abonniert meinen Youtube-Kanal -HIER- :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0