Brilliant - Kleine Freude an andere


Wie ihr wisst bastel ich gerne Karten und habe angefangen diese auch vermehrt zu verschenken, und so anderen eine Freude zu bereiten. Denn wer freut sich nicht, wenn er eine Karte im Briefkasten findet, die einfach so kommt.

 

So verschicke ich im kommenden Monat 21 Karten an Menschen an die ich Denke, die vielleicht eine kleine Aufmunterung brauchen oder eben einfach so.

Dafür habe ich das Designerpapier "Farbenspiel" gewählt und dann noch das tolle Stempelset "You're Priceless". Es hat mir richtig Spaß gemacht mit diesem Set zu arbeiten.

 

Und ich habe mir gedacht, dass ich gerne auch noch die ein oder andere Karte mehr verschicken mag. Zwar nicht in diesem Design, aber ich hoffe doch auch eine in "Schön" :) Schaut -HIER- bei Facebook vorbei und erfahrt mehr.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0