Geschenkanhänger - Geschenken das kleine i-Tüpfelchen verleihen


Am Montag hat der erste Bastelmarathon bei Facebook Live mit Tanja, Kerstin, Jenni und mir stattgefunden und ihr konntet uns beim kolorieren, Album und Geschenkanhänger erstellen zuschauen und direkt mit basteln. Heute stelle ich euch auch noch einmal das Video inkl. der Angaben zu Größen und Falzlinien bereit.

 

Ich hoffe ihr hattet jede Menge Spaß an unserem Marathon. Und wenn ihr mögt versuchen wir es noch einmal auf die Beine zu stellen. Denn uns hat es mit euch jede Menge Spaß gemacht.

 

Die Tags haben jeweils eine Größe von 5 x 12cm und das Pergamentpapier 5 x 10cm. Den schwarzen Streifen schneidet ihr euch in 2 x 5cm zu. Der kleine Kreis auf der schwarzen Fläche ist mit der 1/2'' Kreisstanze gestanzt.

 

Für die Box benötigt ihr Farbkarton in der Größe 16,5 x 12cm. An der kurzen Seite falzt ihr bitte bei 1,5cm und 3,5cm. An der langen Seite bei 1,5cm, 7cm, 9cm und 14,5cm.

Wie ihr die Box zuschneidet seht ihr dann im Video. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das ganz gut könnt :)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0