Blog Hop - MEMORIES & more


Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Blog Hop "MEMORIES & more". Hier haben sich wundervolle und kreative Mädels zusammen getan, um euch das neue Project Life, also MEMORIES & more, zu zeigen. Vielleicht beginnt ihr den Blog Hop hier auf meinem Blog, Martha Gröger mit Cookies, Craft & Co., oder ihr kommt von einer der Mädels die vor mir auf der Liste steht. Die vollständige Liste findet ihr am Ende des Beitrags.  

 

Das letzte mal habe ich euch ganz klassisch gezeigt, wie ihr das Kartenset mit dem Album und den Einsteckhüllen verwenden könnt. Weil es ja jetzt eine Wiederholung wäre, dachte ich mir euch eine Mischung aus Karte und Minialbum zu zeigen. So könnt ihr das Kartenset mit Fotos und Grüßen super kombinieren. Diesen Monat zeigen wir euch das Kartenset "Perfekter Tag".

Ihr könnt das Leporello mit einem Zickzack-Innenleben nach Belieben erweitern, denn es besteht aus quadratischem Farbkarton, dass aneinander geklebt wird. Also schon ganz klassisch Leporello. Nur die Faltung macht es zu etwas besonderem. Und weil ich nur ein kleines Album machen wollte, um ein paar Fotos mit Grüßen zu versenden, sind es bei mir zwei Blätter die ich einander geklebt habe. 

 

Das kleine Album geht dann gen Süden, als Danke für eine tolle Hochzeit bei der ich war. Und da passen die Karten mit den Sprüchen super. Ihr seht, es gibt soooo viele Möglichkeiten :) Zwar sind die Farben Limette und schwarz (habe ich wieder schwarz verwendet? wie kann das denn nur wieder sein :) ) nicht im Thema der Hochzeit gewesen, aber ich denke sie werden sich dennoch freuen. Denn Flieder und Blau hatte ich schon in der Hochzeitskarte verwendet. Wobei... Blau habe ich dann rausgelassen. Man bzw. Frau muss ja auch mal Kompromisse machen. Schließlich war mein Kleid schon Blau. Aber nun genug von meiner Freizeit und den Hochzeiten auf denen ich tanze :)

 

Und jetzt ab zu den Mädels die in diesem Monat mithoppen :)

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee zum Album hat euch gefallen. Beim weiteren Blog Hop wünsche ich euch noch viel Spaß.

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jose (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:31)

    Love your album, will try that sometime! LG, Jose