INCH - Das Rätsel wird gelöst


Am Montag möchte ich das Rätsel um dieses komische Inch lösen. Wenn ihr mir hier und bei YouTube folgt, habt ihr sicherlich festgestellt, dass ich sowohl gerne in cm als auch in Inch arbeite. Mit cm-Angaben können wir alle etwas anfangen, denn wir lernen es schon in der Schule. Bei Inch fremdeln wir etwas, so dass ich euch die Inch-Angaben gerne näher bringen möchte. Schaut am Montag um 20 Uhr -HIER- einfach vorbei, d.h. herzlich willkommen bei Facebook Live.

 

 

Im Nachgang findet ihr das Video auch hier auf meinem Blog oder bei YouTube. Also keine Sorge, wenn ihr kein Facebook habt. Ich hoffe, dass meine didaktischen Fähigkeiten zum erklären reichen :)

 

Also, ich freue mich, wenn ihr alle einschaltet und fleißig kommentiert. Und wenn ihr zu meiner "Sendezeit" einschaltet, 20 Uhr, dann freue ich mich auch ganz dolle. Deswegen fleißig teilen und weitersagen :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0