Juli - Stempelnd durchs Jahr


Wie die Zeit vergeht und der nächste Blog Hop von "Stempelnd durchs Jahr" steht an. Diesmal freue ich mich aber besonders, denn wir haben das Thema "Kind" und ich konnte mich an ein paar Geschenken im Freundeskreis ausprobieren. Entweder ihr kommt von Danny oder fangt direkt bei mir an :)

 

Heute leite ich euch direkt zu meinem Projekt und spanne euch nicht lange auf die Folter. Es ist eine kleine Box für eine Babycreme. Da diese noch nicht geliefert wurde, ich aber die Maße schon kenne, konnte ich loswerden. Im Moment ist dort ein handelsübliches Duschgel drin :) Aber damit ihr eine Vorstellung habt, was in diese Verpackung reinpasst. 

Wenn ihr mögt und Interesse habt, dann mache ich auch noch ein Video dazu. Denn die Box sieht nämlich an der Knick-Falz hinten ganz toll aus :)

Habe ich euch schon gesagt, wie toll ich das Kinderstempelset finde? Es braucht auch nichts weiteres mehr auf der Verpackung.  Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genieße die vielen tollen Projekte. Oder ihr klickt direkt zu Anja. Ansonsten findet ihr die Gesamtliste hier. 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Danny (Montag, 10 Juli 2017 13:49)

    Hallo liebe Martha,
    eine süße Box die du da gezaubert hast.
    Da werden sich die frisch gebackenen Eltern bestimmt freuen.
    LG, Danny

  • #2

    Sabine (Montag, 10 Juli 2017 18:11)

    Hallo Martha,
    die Box sieht klasse aus.
    Bei dem Set muss wirklich nichs mehr auf das Projekt.
    Ich freue mich schon auf das Video :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Cornelia (Montag, 10 Juli 2017 21:05)

    Hallo Martha,
    die Idee für eine Cremeverpackungen gefällt mir sehr gut. Und das Stempelset finde ich auch total niedlich.
    Viele liebe Grüße
    Cornelia

  • #4

    Tanja (Dienstag, 11 Juli 2017 01:45)

    Hallo Martha,
    Eine schöne Verpackung, bei dem Stempelset sind mir diese süßen Plüschtiere gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tanja