Ideensammlung - Sommerpause


Der Sommer kommt wieder und ich freue mich das tolle Wetter zu genießen und meinen Gedanken Freiraum zu lassen, so dass neue Ideen wachsen können. Deswegen läute ich meine "Sommerpause" ein.

 

Aber keine Sorge, dass ich euch alleine lasse. Denn mir macht das Bloggen viel Spaß und ich teile auch meine Ideen und Kreationen ja gerne mit euch. Es wird bis Mitte August nur etwas ruhiger hier. Und damit ihr euch nicht wundert was passiert ist und wieso es aktuell keine Facebook Live, YouTube Videos und so weiter gibt, dann liegt es daran, dass ich mir auch etwas Urlaub gönne. Aber nur etwas. Deswegen schaut immer noch vorbei. Und wenn ihr kleine Ausschnitte miterleben wollt, dann folgt mir bei Facebook -HIER- und Instagram -HIER-. Ich freue mich :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0