Vorfreude - Wenn man einfach Glück hat


Heute läute ich ein für mich eher ruhiges Wochenende ein. Es stehen nicht viele Termine und Verabredungen an und ich werde mich auf jeden Fall dem ein oder anderen Buch widmen und dabei den Duft der tollen Rosen genießen.

 

Ich liebe Blumen und das in allen Varianten. Bei Facebook und Instagram habe ich euch schon die tollen Hortensien gezeigt die ich für die Tischdeko zu einem Geburtstag verwendet habe. Also eher wild und natürlich ohne viel drumherum. Heute ist es eher klassisch mit roten Rosen und Brombeeren. Wie das duftet. Einfach der Wahnsinn.

 

Doch nicht nur diese versüßen mir das Wochenende, sondern auch die Anmeldung zum CampInk. Denn ich habe gestern noch ein Plätzchen ergattert. Anfang des Jahres war ich schon einmal bei dem Bastelevent -HIER- und freue mich, dass es diesmal wieder klappt. Bin schon ganz gespannt unter welchem Motto es diesmal steht und welche tollen Projekte uns erwarten.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca Bittmaier (Sonntag, 30 Juli 2017 04:52)

    Du Glückspilz!!! - Gratuliere und viel, viel Spass!!!!!!

  • #2

    Liu (Montag, 31 Juli 2017 09:40)

    Huhu starker Blog