Sommerpausen-Ende - Es geht kreativ weiter


Da bin ich wieder :) Ich habe heute meine Sommerpause beendet und freue mich wieder darauf an meinem Basteltisch zu sitzen und meinen Ideen mit Papier, Stempel und Stanzen freien Lauf zu lassen. Aber es soll ja nicht nur um mich gehen. Auch für euch habe ich einige Neuigkeiten im Gepäck.

 

In erster Linie habe ich mich sehr gut erholt. Dafür habe ich euch etwas auf Facebook -HIER- und Instagram -HIER- mitgenommen. Merkt euch schon einmal diese beide Seiten, denn sie werden wieder regelmäßig gefüttert :) Aber wenn man sich so erholt, dann kommen auch viele neue Ideen und diese möchte ich natürlich umsetzen und schauen, ob ihr sie auch so gut findet.

 

YouTube & Facebook Live

 

Es wird zum einen wieder regelmäßig YouTube -HIER- als auch Facebook Live Videos geben. Denn für mich ist es die schönste Art zu erklären wie ihr Karten, Verpackungen usw. basteln könnt. Vor allem wenn es langsam Herbst wird und man es sich zu Hause gemütlich macht. Ich war auch ganz erschrocken, als ich die ersten Kastanienbäume gesehen, die schon fast alle Blätter verloren haben.

 

Tipps & Tricks

 

Neben den Videos die ihr von mir kennt wird es auch regelmäßig Tipps & Tricks geben. Ganz einfach Dinge wie man eine Schneideklinge wechselt oder besondere Stempeltechniken. Eben etwas Handwerk :) Denn wir nutzen viele Dinge so selbstverständlich und dann sind es die kleinen Dinge bei denen wir dann doch das ein oder Fragezeichen im Gesicht stehen haben. 

 

Workshops

 

Videos und Tipps & Tricks sind für alle in der großen Bastelwelt. Egal von wo ihr mich seht oder lesen könnt. Für alle jene die mich gerne persönlich sehen mögen gibt es auch wieder Workshops. Meine Termine für dieses Jahr findet ihr schon einmal hier unten. Sonst schaut auch gerne -HIER- vorbei.

 

Kreativ-Workshop ist eine Workshop-Reihe die sich an die unter euch richtet die gerne basteln und neues kennenlernen wollen. Alle Projekte werden selbstverständlich vorbereitet und erklärt. Allerdings freue ich mich, wenn ihr Grund-begriffe und Handgriffe kennt. 

 

26. August

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Karten

 

23. September 

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Minialbum

 

29. Oktober 

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Scraplayout

 

25. November

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Verpackung

 

09. Dezember 

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Karten

 

 

Sweet & Simple ist eine Workshop-Reihe die sich an die unter euch richtet die gerne noch einmal alle Basics lernen bzw. erklärt bekommen möchten. Dabei geht es um Kartengrundformen, wie man richtig stempelt, falzt und klebt. Wie ein Layout funktioniert oder ein Minialbum entsteht. Und natürlich vielem mehr. Der Erklär-Anteil ist hier wesentlich höher, als bei meinem Kreativ-Workshop. Aber keine Sorge, auch hier sind wir kreativ :)

 

17. September 

16:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Minialbum

 

14. Oktober 

16:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Scraplayout

 

18. November

16:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Verpackung

 

02. Dezember 

16:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Karten

 

Phantastisches Basteln - Phantastika

 

Die Vorbereitungen laufen schon zur Phantastika in Oberhausen am 2. & 3. September. Ihr findet mich bei der Phantastika, dem Festival für die ganze Familie, an meinem Stand, wo ihr gerne auch das ein oder andere Produkt ausprobieren könnt. Doch ans Herz mag ich euch die beiden Workshops "Tardis" und "Monsterbuch" legen. Hier basteln wir nämlich diese beiden Projekte. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach -HIER-.

 

 

Großer Herbst & Halloween Workshop

 

Ihr habt Lust euch auf den Herbst und Halloween einzustimmen? Dann kommt zum großen Bastel-Workshop nach Essen-Heisingen. Hier basteln wir in der Bambini-Lounge -HIER- zusammen tolle Projekte rund um die beiden Themen. Der Workshop findet am 16. September statt. Weitere Details folgen noch. Doch vor allem Mütter sollten sich den Termin schon eintragen, denn für die Kinder ist in der Zeit gesorgt. Ein perfektes Rund-um-Paket, oder?

 

 

Katalogparty

 

Der neue Katalog steht vor der Tür und wenn ihr einfach mal schauen wollt was es für tolle neue Bastelprodukte gibt, dann kommt einfach vorbei. Ihr dürft schauen und auch etwas kleines Basteln. Versteht sich von selbst, oder? :) Bitte vorher anmelden, damit ich besser planen kann :) Denn es soll auch eine Kleinigkeit zu naschen und zu trinken geben.

Neuer Katalog & Papershare

 

Da viel das Wort doch - Neuer Katalog. Seid ihr schon gespannt? An meine Kunden geht der Katalog die Tage raus und dann könnt ihr eure Wunschliste schreiben. Du hast noch keinen Katalog? Dann schreib mir einfach und ich sende Dir gerne auch einen zu.

 

Für die unter euch, denen es genauso geht wir mir, also die alle Designerpapiere haben möchten biete ich wieder einen Papershare an. Ihr bekommt dann kleine Papierpakete und habt dennoch alle Designerpapier-Motive. Weitere Infos folgen dann hier auf dem Blog.

 

 

Projektkits

 

In diesem Jahr werde ich noch meine Projektkit-Reihe beginnen. Jeden Monat stelle ich euch ein Projekt vor und ihr könnt euch das gesamte Pakete bei mir bestellen. Es enthält die Anleitung und alle notwendigen Materialien. Auch toll zum verschenken oder eben sich selbst beschenken. 

 

 

Adventskalender

 

Ich möchte euch dieses Jahr gerne beschenken und es gibt einen Adventskalender für euch. Das Besondere an dem Kalender ist, dass er schon im November beginnt. Also gebt acht, dass ihr die Anmeldung nicht verpasst :)

 

So, nun aber genug an Info´s oder? :) Ihr seht ich war nicht untätig in der Sommerpause und hoffe euch gefallen meine Ideen und was euch alles erwartet. Deswegen freue ich mich diesmal ganz besonders, wenn ihr diesen Beitrag kommentiert. Vielleicht fehlen euch Dinge die ihr gerne hätte oder seid schon auf bestimmte Aktionen besonders gespannt. Ich freue mich von euch zu lesen.

 

Genießt den Tag und ganz liebe Grüße
Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca Bittmaier (Mittwoch, 16 August 2017 22:18)

    Wow!! - Da warst Du ja fleißig in Deiner "Sommerpause"! Ich bin gespannt!! :)