Pizzaschachteln - Kleine Geschenke schnell verpackt


 

Kleine Grüße, Schmuck oder Gutscheine verschenken wir gerne uns sicherlich auch öfter. Und jedesmal stellt sich die Frage, wie man denn solche  Geschenke schön verpackt. Nur leider kommt diese Frage kurz vor knapp und dann muss es auch noch schnell gehen. Deswegen sind die Pizzaschachteln aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog einfach perfekt geeignet.

 

Bei mir standen diese Pizzaschachteln deswegen ganz weit oben auf meiner Bestellliste. Aber weil ich euch noch nicht direkt mit Bastelsachen für Weihnachten belagern möchte, schließlich haben wir erst August, zeige ich euch, dass viele weihnachtliche Produkte nicht nur zur Weihnachtszeit vermasselt werden müssen. Denn ihr findet bei vielen der Stempelsets auch Elemente die das ganze Jahr über genutzt werden können. Und das zeige ich euch heute anhand der Pizzaschachtel, 7,6cm x 7,6cm, dass eben nicht nur Plätzchen rein müssen und den zwei Stempelset "Labels to Love" (144967) und Cheers to the Year (144928).

 

Das Designerpapier Bunte Vielfalt kennt ihr bereits aus dem Hauptkatalog und ich liebe es immer noch. So schön und einfach zum verbasteln. Damit habe ich eine Banderole gefalzt und geklebt und die Dekoration oben befestigt. Natürlich musste direkt zwei Varianten her und so verlaufen die Banderolen auch jeweils andersherum. Wenn ihr versteht was ich meine :) Und ich verspreche euch, dass ihr das sehr schnell und einfach selbst nach basteln könnt.

 

Ich werde mich etwas in die Einkaufswelt bewegen, denn für morgen muss ich noch das ein oder andere vorbereiten, damit die Gäste auch gut versorgt werden :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0