Verpackung - Macarons oder Duschgel nett verpacken


 

Gar nicht lange ist es her als ich in meiner Sommerpause in Wien war. Davon hatte ich euch schon berichtet und es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Und wer mich kennt... Ich liebe es durch Städte zu schlendern, Kaffee zu trinken und Menschen zu beobachten. Dazu gab es Macarons :)

 

Denn an diesen Macarons kann ich nicht vorbei gehen. So gab es vor Ort eine Wiener Melange und ein Stück Kuchen und zum Mitnehmen eben eine Verpackung mit Macarons. Und als ich die Verpackung so gesehen und geöffnet habe, kam mir die Idee diese so ähnlich nach zubasteln. Denn von innen finde ich die Verpackung super schön. Aber schaut einfach im Video wie einfach ihr diese Verpackung basteln könnt.

Ihr könnt euch natürlich auch zuerst hier die Bilder anschauen. Denn ich habe auch noch ein Designerpapier aus dem Hauptkatalog verwendet, welches ihr bei mir noch nicht so oft gesehen habt - Blumengarten. Sehr schön, denn es erinnert mich an meine Becher von Green Gates und in der Farbkombination mit grau wirklich edel. 

 

Aber ich habe euch nicht nur diese Box zu zeigen. Denn am Sonntag hatte ich Geburtstag den ich mit meinen Liebsten gefeiert hatte. Ein wirklich schöner Tag. Und diesen Tag möchte ich ein wenig mit euch teilen. Ihr fragt euch wie das funktionieren soll, wenn der Geburtstag vorbei ist? Ganz einfach :) Ihr schaut gerne meine Videos? Dann freue ich mich natürlich über ein Abo-Klick von euch.

 

D.h. unter allen YouTube Abonnenten meines YouTube-Kanals Cookies, Craft & Co -HIER- verlose ich am kommenden Dienstag den Prägefolder "Blätter-Relief" von Stampin' Up!. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. 

So verpasst ihr mit dem Abo auch keine Videos mehr von mir :) Ich freue mich schon auf eure Klicks und euch natürlich auch eine Freude zu machen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Dienstag, 22 August 2017 13:09)

    Liebe Martha! Wie schön, dass deine Sommerpause beendet ist. Ich habe deine Videos schon sehr vermisst! Ich freue mich schon auf viele weitere Anregungen. Weiter so!!!

  • #2

    Beate Sewing (Dienstag, 22 August 2017 14:49)

    Hallo Martha,
    deine Videos habe ich über ein Facebook live Video von dir entdeckt, und schon vor deiner Sommerpause abonniert! Deine Art ,zu drehen ,ist so angenehm und deine Projekte sehr geschmackvoll. Ich habe mich
    heute sehr gefreut, das es weitergeht! Herzliche Grüße und vielen Dank für deine wunderbare Arbeit mit viel Herzblut und Zeiteinsatz!