News - Neuer Katalog, Phantastika, Tipps & Tricks


Heute möchte ich euch gerne ein paar Neuigkeiten ans Herz legen. Auch wenn ihr sicherlich meinen Blogbeitrag gelesen habt, als ich aus meiner Sommerpause zurück gekommen bin, so sind es doch so viele Informationen gewesen, dass sicherlich auch das ein oder andere untergegangen ist.

 

Am Freitag könnt ihr euch auf eine neue Reihe von Cookies, Craft & Co freuen. Freitags stelle ich euch nämlich Tipps & Tricks rund ums Basteln und Stampin' Up vor. Dabei gibt es entweder ein kurzes Video oder eine Anleitung wo ich euch das Handwerk Basteln oder Produkte näher erkläre. Quasi das Drumherum um tolle Bastelideen. Denn was bringt die tollste Idee, wenn Grundlagen aufgefrischt werden können oder man Dinge ganz umständlich macht, weil ein kleiner Tipp oder Trick nicht bekannt ist. Ich hoffe ihr freut euch schon auf diese neue Reihe :)

 

Dann habt ihr ja auch schon gesehen, dass der neue Katalog für den Herbst/Winter verschickt wurde. Ich hoffe die Kataloge sind bei euch schon gut angekommen. Solltet ihr keinen bekommen haben oder Interesse an einem solchen Katalog haben, dann meldet euch einfach bei mir -HIER-.

 

Habt ihr auch schon mein neues YouTube Video zu dieser einfachen und tollen Verpackung gesehen? Dann schaut doch einfach mal rein. Und damit ihr auch keine Videos verpasst freue ich mich wenn ihr meinen Kanal abonniert -HIER-. Warum es sich lohnt könnt ihr -HIER- nachlesen. :) 

 

Morgen Abend um 20 Uhr heißt es wieder "Facebook Live" zum Thema "Inch & cm". Schaut dann -HIER- auf meiner Cookies, Craft & Co Facebook-Seite vorbei. Und ich freue mich euch zu sehen :)

 

Abschließend möchte ich euch noch gerne auf eine Veranstaltung in Oberhausen hinweisen. Die Phantastika -HIER- findet am 2./3. September statt und ist für jedermann etwas. Ich freue mich euch an meinem Stand und/oder Workshop begrüßen zu dürfen. In den Workshops basteln wir einmal die Tardis von Dr. Who als Explosionsbox und dann noch das Monsterbuch von Harry Potter. Ich freue mich auf euch.

 

Wenn ihr an anderen Workshops Interesse habt, dann schaut einfach mal -HIER- vorbei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0