Tipps & Tricks - Schneideklingen wechseln


Herzlich willkommen zu einer neuen Reihe von Cookies, Craft & Co. Ich hatte euch bereits vor paar Tagen erzählt, dass ich mir in der Sommerpause ein paar Gedanken gemacht habe. Und dabei ist "Tipps & Tricks" entstanden. Denn zur Kreativität gehört auch ein gutes Wissen über unser Handwerk und die entsprechenden Materialien.

 

 

Bei den Tipps & Tricks stelle ich euch kurze Videos oder Anleitungen vor die euch die Arbeit erleichtern oder bei denen ihr Grundfragen erläutert bekommt. Der heutige Tipp dreht sich um die Schneideklinge. Denn diese wird mit der Zeit stumpf und dann franst das Papier beim Schneiden aus. Dadurch sehen eure gebastelten Projekte nicht mehr so schön aus. Deswegen solltet ihr auch regelmäßig die Klinge tauschen. Und beim Papierschneider von Stampin' Up! geht es, wie ich finde, super einfach.

Ich hoffe diese Reihe gefällt euch und ich freue mich auf euer Feedback und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne an mich senden oder im Kommentar erfassen und dann zeige ich euch entsprechend ein Video dazu. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0