Embossing - Für Karten mit einem weiteren Kick


Jede Karte die ihr bastelt ist ganz individuell gestaltet und hat das gewisse etwas in sich. Deswegen macht uns das Basteln wahrscheinlich auch so viel Spaß :) Aber habt ihr schon einmal versucht zu embossen? Heute zeige ich euch drei Karten zu diesem Thema.

 

Das Projekt-Kit von Stampin' Up! enthält die Grundlage für diese drei Karten. Mit einer speziellen durchsichtigen und klebrigen Stempelfarbe wird das gewünschte Motiv gestempelt. Im zweiten Schritt wird die Fläche mit einem Embossingpulver bestreut und das überflüssige Pulver abgeklopft. Mit einem speziellen besonders heißen Fön schmilzt das Pulver auf der Karte und der besondere schöne Effekt kommt zum Vorschein.

 

Möchtet ihr auch das Embossing kennenlernen? Dann kommt einfach zu mir zum Embossing-Workshop. Wir basteln gemeinsam 6 Karten inkl. Umschlägen. Je Design könnt ihr zwei Karten mit nach Hause nehmen. Für weitere Infos schaut einfach -HIER- vorbei. Dort findet ihr die entsprechenden Termine.

 

Ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen. Denn ich denke, dass der Herbst schneller kommt als uns lieb ist :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0