News - Designpapier Share, Workshops


So schnell vergeht wieder eine Woche und entsprechend gibt es wieder News für euch. Denn wer möchte denn schon gerne etwas verpassen :) Vielleicht ist auch etwas spannendes und passendes für dich dabei.

 

Meine Workshop Termine -HIER- kennt ihr sicherlich schon. Die Liste habe ich jedoch noch um einen Embossing-Kurs und einen Herbst & Halloween Workshop erweitert.

 

Herbst & Halloween Workshop

Am 16.09. seid ihr herzlich zum diesjährigen Herbst & Halloween Workshop in Essen eingeladen und das in Kooperation mit der Bambini Lounge -HIER-

Wir basteln zusammen mit Produkten von Stampin' Up! Herbstkarten inkl. kleiner Geschenktüten, ein Minialbum für die Erinnerungen des diesjährigen Herbstes bzw. Halloween und eine kleine Halloween-Verpackung für Süßes oder Saures. Wenn ihr genau sehen wollt was wir basteln, dann schaut ab dem 30.08. in der Bambini Lounge vorbei. Dort sind die Sachen dann ausgestellt. Die Plätze sind begrenzt und ich bitte euch um Anmeldung bei mir bis zum 09.09.2017 -HIER-. Wenn ihr noch eine Betreuung für euere Kinder benötigt, wendet euch einfach an mich. Ich freue mich euch bei meinem Workshop zu treffen und mit euch eine schöne Bastelzeit zu verbringen. 

 

Zur Übersicht noch einmal die Eckdaten

 

Herbst & Halloween Workshop

16.09.2017

11-15 Uhr

Bambini Lounge

Heisinger Str. 498

45295 Essen

17€ Teilnehmergebühr

 

 

Embossing Workshop

In diesem Workshop lernt ihr wie ihr mit Hilfe von Prägepulver und dem Heißluftfön tolle Embossing-Effekte auf eure Karten zaubert. Von jedem der drei Designs könnt ihr zwei Karten basteln. Die Briefumschläge sind schon mit dabei.

 

13. Oktober

19:00 bis 21:00 Uhr

Thema: Embossing

Anmeldung bis zum 05. Oktober

 

15. November 

19:00 bis 21:00 Uhr

Thema: Embossing

Anmeldung bis zum 03. November

  

Mit Kaffee/Tee, Kaltgetränken und einer Kleinigkeiten für den Gaumen bastelt es sich natürlich besser. Dies ist neben den Materialkosten im Workshop-Beitrag von 13,50€ pro Person inbegriffen.

Sicherlich habt ihr schon den neuen Herbst-/Winter-Katalog in der Hand und auch schon das ein oder andere gesehen, dass ihr gerne zum Basteln haben möchtet. Und wahrscheinlich auch wieder die tollen Designerpapiere. So ging es mir auch. Aber ihr könnt aufatmen, denn ich biete euch dieses Jahr wieder einen Designerpapier Share an.

Dieses Jahr biete ich euch ein Paket von allen Designerpapieren aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog an. Das heisst ihr bekommt 96 Blatt in der Größe von ca. 15,2cm x 15,2cm (6'' x 6'') für insgesamt 25,50 EUR inkl. Versand. -HIER- könnt ihr ganz einfach bis zum kommenden Donnerstag Abend, den 30.08. bestellen. Und -HIER- seht ihr mehr zu  den Papieren.

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei und ich freue mich von euch zu hören.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0