Tipps & Tricks - Stempelkissen auffüllen


Es ist Freitag und somit wieder Zeit für den nächsten Tipp & Trick. Ich hoffe, dass euch letzte Woche das erste Video gefallen hat und ihr schon ganz gespannt auf das zweite wartet. Nachdem wir uns letztes mal um die Schneideklinge gekümmert haben, geht es heute um das Stempelkissen.

 

Stempelkissen verwenden wir wir jedes mal wenn wir basteln. Denn ein kleiner Spruch oder ein kleines Motiv machen unsere Projekte beim Basteln erst aus und werden zu etwas persönlichem. Aber so gut die Stempelkissen von Stampin' Up! sind, so sind auch diese auch mal leer. Ich gebe aber zu, dass es sehr lange dauert :) Wie einfach es ist das Kissen nach zufüllen seht ihr im Video. 

Jetzt könnt ihr wieder perfekt stempeln und die Stempelabdrücke sind wieder kräftig und satt. Und wie ihr einen schönen Stempelabdruck bekommt, das zeige ich euch nächste Woche, wenn es wieder heißt "Tipps & Tricks".

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0