#GDP103 - Global Design Project


Ich bastel ja gerne und viel und es macht auch sehr viel Spaß. Aber es gibt Themen mit denen man bzw. Frau sich nicht wirklich oft beschäftigt. Zumindest ich nicht - Männerkarten. Nicht das mir die passenden Sets fehlen, aber es ist dann eben nicht viel mit Deko und Glitzer :)

 

I love crafting and I do a lot. But crafting cards for him is not such frequent.I can't use any glitter or other "girls"-stuff on the cards :)

 

Das Global Design Project-Team gestaltet jede Woche Karten, Verpackungen etc. zu einem bestimmten Thema wie Farbkombination oder Sketch. Gerne könnt ihr -HIER- einfach mal schauen. 

  

Every week, the Global Design Project team creates cards, boxes, etc. on a specific theme such as a color combination or a sketch. Have a look -HERE-.  

Ich habe mich für die kleinen 3'' x 3'' Umschläge entschieden. Die sind klein aber nicht zu klein, um nicht einen schönen Text zu stempeln oder zu verzieren. Gestaltet habe ich die beiden Umschläge und Karten in eher gedeckten Farben. Pink wäre wohl nicht so angebracht :)

 

Das Designerpapier Frohes Fest habe ich bei dem grünen Kärtchen verwendet. Naja, eher für den Umschlag. Der schaute hinten so nackelig aus, und deswegen gab es auf die Klebelasche etwas Designerpapier. Vorne findet ihr das Waschi-Tape aus dem Hauptkatalog. The Little Things, so heißt das Stempelset das ich verwendet habe. Da findet ihr beide Sprüche und die Zierkante auf dem Briefumschlag in Savanne. Ihr seht auch hier, dass viele Stempel aus dem Weihnachtskatalog nicht nur für Weihnachten verwendet werden müssen. Für mich müssen die meisten Stempel universell zum Basteln verwendet werden können.

 

A little bit of christmas designer paper, washi tape and the Stampin' Up! stamp set "The Little Things" and you get two of these cute cards. The cards are 3'' x 3'' and perfect for short and sweet greetings.  I hope you like my cards :)

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Dienstag, 05 September 2017 21:52)

    Super schön! Schlicht aber doch mit kleinen Details. �

  • #2

    Tanja Kolar - Kreativ mit Tanja (Montag, 11 September 2017 12:01)

    Sehr chice Kärtchen.
    Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja