Blog Hop - MEMORIES & more


Herzlich Willkommen zu unserem nächsten Blog Hop "MEMORIES & more". Hier haben sich wundervolle und kreative Mädels zusammen getan, um euch das neue Project Life, also MEMORIES & more, zu zeigen. Vielleicht beginnt ihr den Blog Hop hier auf meinem Blog, Martha Gröger mit Cookies, Craft & Co., oder ihr kommt von einer der Mädels die vor mir auf der Liste steht. Die vollständige Liste findet ihr am Ende des Beitrags.  

 

Auch wenn es schon auf den Herbst zugeht, wird es heute noch mal romantisch blumig in klassischen Mädchenfarben. Aber das muss auch mal sein und es muss ja nicht direkt alles pink werden. Richtig kombiniert wird es edel und gefällt auch sicherlich den Nicht-Blumen-Fans :). Diesen Monat zeigen wir euch das Kartenset "Blumengarten" von Stampin' Up!

Wie sollte es auch anders sein... Ein Album musste her :) Langsam frage ich mich, wie ich zu dieser Vorliebe komme. Denn so auf Anhieb kann ich es mir gar nicht erklären. Warum mir dieses Album gefällt? Ganz einfach, denn ihr benötigt zum Basteln nur einen Bogen Papier in 30cm x 30cm. Und diese Taschen, die sind so süß. Noch einmal für kleine Bilder oder etwas Text. Schaut aber einfach selbst :)

 

Die Fotos finden hier auch noch genug Platz und etwas Journaling ist auch drin. Und so pink ist es gar nicht geworden, oder? :)

 

Und jetzt ab zu den Mädels die in diesem Monat mithoppen :)

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee zum Album hat euch gefallen. Mögt ihr gerne ein Video zum Album? Dann freue ich mich eure Kommentare :) Beim weiteren Blog Hop wünsche ich euch noch viel Spaß.

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stephanie (Dienstag, 05 September 2017 19:24)

    Süßes kleines Mini. Liebe liebe Alben auch. Kannst du mir vielleicht ein Falz-Schneidplan schicken? Erkenne es anhand der Bilder nicht genau.

    lG Stephie

  • #2

    Heidrun (Mittwoch, 06 September 2017 07:44)

    Das Album finde ich klasse und würde es gerne nachbasteln.

  • #3

    Angelika W. aus W. (Mittwoch, 06 September 2017 14:55)

    Ich mag auch sehr gerne Minialben. Dein letztes habe ich auch schon nachgebastelt.
    Anleitung wär super.
    LG von Angelika W. aus W.

  • #4

    Simone (Mittwoch, 06 September 2017 18:27)

    Hallo Martha,
    ich würde mich auch sehr über ein Video zum neuen Album freuen. Dein letztes habe ich auch nachgebastelt und das Set memories & more "babyglück" verwendet. Es ist superschön geworden. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    LG Simone