Tipps & Tricks - Perfekt platzierte Stempelabdrücke


Heute geht es bei den Tipps & Tricks um das präzise Stempeln und dabei ist der Stamp-a-ma-jig eine tolle Hilfe. So gelingt euch auf jeden Fall ein toller und genau positionierter Stempelandruck. Es gibt nicht schlimmeres als eine fast fertige Karte und dann ein schief gestempelter Text oder Motiv.

 

Ich benutze den Stamp-a-ma-jig ganz oft und deswegen liegt er auch immer griffbereit am Basteltisch. Vor allem bei Holzstempeln oder den klassischen Gummistempeln könnt ihr nicht direkt sehen wie der Stempelabdruck aussieht. Und mit diesem tollen Hilfsmittel seht ihr immer genau wo und wie ihr stempelt.

Es freut mich, dass ihr diese Reihe so toll annehmt und euch auf den Tipps & Tricks Freitag bei Cookies, Craft & Co freut. So macht es auch mir umso mehr Spaß diese kurzen Videos für euch zu drehen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0