Weihnachtlicher Elch - Stempelnd durchs Jahr


Elegant und schlicht - Meine Karte für euch, die ihr ganz einfach selbst basteln könnt. Wie die Zeit vergeht und der nächste Blog Hop von "Stempelnd durchs Jahr" steht an. Diesmal könnte meine Karte bald bei einer von euch im Briefkasten liegen. 

 

Entweder ihr kommt von Danny oder fangt direkt bei mir an :) Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Karte für Dich! Und wir haben eine ganz besondere Aktion damit verbunden. Wir verlosen in diesem Monat alle gezeigten Karten! Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst überall dort auf dem Blog einen Kommentar, wo Euch die Karte gefällt. Wir freuen uns natürlich auch besonders darüber wenn ihr dazu schreibt, warum ihr unbedingt diese Karte erhalten möchtet. Jede von uns wird dann einen „Gewinner“ bei sich auslosen, der bis zum 16.09.2017 - 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen hat.

 

Ich habe das Thema doppeldeutig umgesetzt. Denn auch für die die diese Karte nicht bekommen, sollte es eine Karte werden die alle Bastler mit wenigen Produkten von Stampin' Up! umsetzen können. Motiv und Schriftzug sind natürlich frei nach Geschmack wählbar. Aber ihr braucht nur etwas schönes glänzendes Papier, ein Motiv das ihr embossed und einen schönen Spruch. Das Washi-Tape gibt dann noch mal den kleinen Hingucker. 

Somit ist meine Karte für alle von euch und ich freue mich, wenn ich auch "einfache" Projekte mit euch teilen kann. Denn manchmal hat man nicht all das Material oder mag es schlicht. So wie ich :) Aber das wisst ihr sehr wahrscheinlich auch schon von mir. Also nur Mut und traut euch mit einem Motiv und einem Spruch selbst eine Karte zu gestalten.

 

Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genieße die vielen tollen Projekte. 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Kartenidee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Cordula (Sonntag, 10 September 2017 09:32)

    Sehr schön ,
    Ganz schlicht und einfach so liebe ich das
    Weniger ist mehr
    Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn diese schöne Karte als Überraschung bei mir im Briefkasten landen würde

    Schönen Sonntag noch
    Grüsse von Cordula

  • #2

    Meta (Sonntag, 10 September 2017 09:37)

    Liebe Martha,
    eine sehr schöne, edle Karte hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße Meta

  • #3

    Anke Voß (Sonntag, 10 September 2017 11:48)

    Hallo Martha,
    sehr schlicht aber wunderschön; tolle Gestaltungsidee!
    LG Anke

  • #4

    Karolin (Sonntag, 10 September 2017 16:21)

    Hallo Martha,

    Eine zu überladene Karte ist für das Auge oft zu unruhig. Ich bin mehr eine Kartenbastlerin als eine Verpackungsbastlerin und daher immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen. Und da ich auch eher schlicht als überladen es mag trifft deine Karte bei mir voll ins schwarze. :-) Ich würde mich darüber sehr freuen wenn ich diese Karte in meinem Briefkasten vorfinden würde. Aber selbst wenn ich sie nicht bekommen würde so habe ich doch wieder eine Idee fürs Karten basteln erhalten.

    Liebe Grüße
    Karolin

  • #5

    Sandra Straßweg (Sonntag, 10 September 2017 18:50)

    Mir gefällt deine Karte sehr gut, ich mag es auch eher schlicht aber mit dem Gewissen Etwas und das hat deine Karte definitiv. Auch der Hirsch sieht klasse aus. Ich würde mich freuen,deine Karte im Briefkasten zu haben. LG Sandra

  • #6

    Andrea Wimmer (Sonntag, 10 September 2017 19:15)

    Hallo Martha,
    mir gefällt die Karte total gut. Das Set ist einfach klasse.
    LG Andrea

  • #7

    Iris (Sonntag, 10 September 2017 19:57)

    wow, die schaut ja klasse aus.

  • #8

    Vera (Donnerstag, 14 September 2017 14:35)

    Hallo Martha,
    Deine Karte sieht sehr edel aus.
    Das gefällt mir.
    LG Vera

  • #9

    Cornelia (Sonntag, 17 September 2017 08:35)

    Liebe Martha,
    es stimmt, man muss nicht immer viele Materialien benutzen um eine schöne Karte zu kreieren. Deine Karte ist ganz wunderbar geworden.

    Viele Grüße
    Cornelia