Teamtreffen - Ein bastel- und ereignisreiches Wochenende


Basteln macht Spaß und in einer tollen Mädelsrunde noch umso mehr. Und wenn es dann noch eine märchenhafte Location stattfindet, geht jedem das Herz auf. So ging es mir auch am Wochenende.

 

Am Wochenende hat Jenni zum Teamtreffen nach Gelsenkirchen eingeladen. Voller Vorfreude habe ich mich bei Regen und Schmuddelwetter Richtung Location gemacht. Wobei so ein verregneter Tag perfekt zum Basteln ist. Und das Schloss war dafür perfekt geeignet. So schön. Und das fanden nicht nur wir, sondern auch Bräute. Denn eine Hochzeitsfeier jagte die nächste und die Brautschau nahm kein Ende :) 

 

Doch das war nur nebensächlich, denn es ging um ein geselliges Teamtreffen. An diesem wurde natürlich gebastelt. Wäre ja komisch wenn nicht :) Jeder Tisch hat per Los ein Thema bekommen und hatte den ganzen Tag Zeit einen Thementisch zu zeigen. Zuerst waren wir mit Halloween nicht so ganz zufrieden, aber wer kommt auch auf die Idee mich ziehen zu lassen :D Aber am Ende zählt bekanntlich das Ergebnis und - ganz ehrlich - alle Tische waren soooo toll. Wir sind aus dem Staunen und fotografieren nicht mehr herausgekommen. 

 

Meine Halloween-Projekte zeige ich demnächst hier auf meinem Blog, wenn ich etwas Zeit habe Fotos zu machen. Freut euch schon einmal auf ein Minialbum in der Box und ein Layout :)

 

Aber wir haben nicht nur gebastelt, sondern auch lecker gegessen. Oder sagen wir es so: Entweder hatten wir eine Schere und Papier in der Hand oder einen Teller und eine Gabel. Die Auswahl war so groß und so lecker. Und immer hat man Zeit gefunden sich mit allen zu unterhalten und sich so kennenzulernen. 

 

Sonntag war das Wetter dann zum Glück sonnig schön und da konnte ich auch mal ein Foto machen. Denn vor lauter Vorfreude und all den Eindrücken bin ich gar nicht so zum Fotografieren gekommen. Aber es gab die liebe Nadine, die Haus und Hof Fotografin die ganz tolle Fotos gemacht hat. Gerne versinke ich euch zu ihrem Blog mit ganz vielen Fotos. Also hopp -HIER- entlang :)

 

Memories & More stand heute auf dem Programm und jeder hat sein Adventsdaily gebastelt. Also ein Album für die Adventszeit, in dem man alle seine Momente festhalten kann. Natürlich zeige ich euch meins auch gerne. Nur wenn ihr es sehen wollt ;)

 

Und wie es nun mal so ist mit schönen Sachen... Sie gehen alle mal zu Ende. Aber der nächsten Termin ist gefühlt schon in greifbarer Nähe. Ob dann auch die Geschenkverpackung zu den Stuhlhussen passt? Ich lasse mich überraschen :)

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anni (Montag, 11 September 2017 20:57)

    Das hört sich sooo schön an!
    Also ich möchte das Adventsdaily sehr gerne sehen, bin schon total gespannt ♡

  • #2

    Marlen (Samstag, 16 September 2017 10:30)

    Auf jeden Fall bitte das Adventsdaily zeigen �