Tipps & Tricks - Kartengrundformen


Basis einer jeder Karte die ihr bastelt sind die Kartengrundformen. Heute stelle ich euch diese vor. Und zwar ganz einfach nach den DIN-Normen und ohne Verschnitt. Umso mehr Spaß habt ihr beim Basteln eurer nächsten Karte.

 

Es war die letzten Tage etwas ruhig bei mir. Grund war eine berufliche Reise nach Salzburg und eine dicke Erkältung. Vor einer Woche hatte ich mich bei der Apotheke gut eingedeckt und dachte auch, dass am Montag alles wieder gut war. Aber da hatte ich mich zu früh gefreut. Somit hieß es wieder viel Tee trinken und schauen, dass man fit wird. Bin aber guter Hoffnung, dass es mir bald wieder besser geht. 

 

Aber zurück zum Thema. Denn Basteln ist viel cooler, als die üblichen Herbstleiden :) Ihr findet viele Videos und Angaben zu Kartengrundformen im Internet. Dennoch wollte ich euch auch ein kleines Video zeigen. Denn... Ich nutze gerne das ganze DIN A4 Blatt ohne Reste zu haben. Und damit halte ich mich auch noch an die DIN ISO Normen. Ihr bekommt also Karten in handelsüblichen Größen. 

Und nun viel Spaß beim Video und schon einmal ein schönes Wochenende. Vielleicht setzt ihr auch gleich meinen Tipp um und bastelt eine herbstliche Karte. Ach, da fällt mir noch ein: Heute biete ich euch noch einen zusätzlichen Sammelbestelltermin an. Freue mich, wenn ihr bei mir bestellt. Einfach -HIER- eine Mail schicken :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0