Weihnachtlicher Elch - Gewinner der Karte


Am letzten Sonntag habt ihr beim Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" meine Karte gewinnen können, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen habt. Heute verkünde ich auch den Gewinner. Die Spannung steigt :)

 

Trommelwirbel... Und die Gewinnerin heißt Meta. Herzlichen Glückwunsch :) Damit Deine Karte auch bald im Briefkasten landet, schicke mir bitte -HIER- deine Adresse. Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.

 

Und für alle die diesmal nicht zu den Gewinnern gehören: Ich denke, dass wir sicherlich das ein oder andere mal noch eine Karte verlosen werden. Vielleicht gehört ihr dann auch zu den Glücklichen.

 

Somit ist meine Karte für alle von euch und ich freue mich, wenn ich auch "einfache" Projekte mit euch teilen kann. Denn manchmal hat man nicht all das Material oder mag es schlicht. So wie ich :) Aber das wisst ihr sehr wahrscheinlich auch schon von mir. Also nur Mut und traut euch mit einem Motiv und einem Spruch selbst eine Karte zu gestalten.

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Kartenidee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0