Spooky Monday - Schicke Halloween-Box


Gruselig beginnt der Start in die Woche, mit dem Spooky Monday. Mit dieser neuen Reihe stelle ich euch jeden Montag bis Ende Oktober Halloween-Bastelideen vor. Heute mal modern und elegant.

 

Die Box an sich ist ganz schlicht in Schiefergrau gehalten und das Label vorne ist mit der Schwammwalze eingefärbt. Darauf nur noch ein Stempelabdruck und fertig ist diese Box. Nicht gruselig, aber dafür modern. Denn Halloween muss nicht immer kitschig gruselig sein :) Ich zeige euch aber in den kommenden Wochen unterschiedliche Varianten von Halloween.

 

Ihr möchtet einen solche Box auch mal mit mir basteln? Dann meldet euch einfach bei mir und ich komme gerne zu euch zu einer kleinen Bastelparty. Ihr könnt aber natürlich auch zu mir in mein Atelier. Meldet euch einfach -HIER-.

 

Zum Schluß zeige ich euch noch in einem kleinen Video wie ihr diese tolle glatte Kante mit der Schwammwalze hinbekommt. Einfach -HIER- klicken und ihr kommt zu Facebook. Da könnt ihr euch das Video anschauen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0