Weihnachtskarte - So einfach in den neuen Trendfarben


Manchmal muss es einfach schnell gehen. Dennoch sollte die von euch gebastelte Weihnachtskarte etwas her machen. Da habe ich etwas für euch. Diese besondere Weihnachtskarte in modernen Weihnachtsfarben. Die könnt ihr natürlich auch klassisch anpassen :)

 

Durch den Prägefolder Quiltmuster (144687) bekommt er ganz schnell einen schönen Hintergrund. Durch das Band (144191) wirkt die Metallic-Schneeflocke (144642) ganz besonders. Der Weihnachtsgruß "Frohe Weihnachten!" ist aus dem neuen Gastgebergeschenk "Freude im Advent". Dieses könnt ihr noch bis Ende Oktober erhalten, wenn ihr eine Bestellung von 350€ aufgebt - und das gratis. Gerne könnt ihr auch einen Workshop bei mir buchen und ihr gebt mit euren Freundinnen eine gesammelte Bestellung auf. Meldet euch einfach bei mir :)

Nun hoffe ich, dass ihr das schöne Herbstwetter genießt. Sonst schaut einfach auch bei Instagram um noch ein paar Details zu der Karte zu sehen -HIER-.

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0