News - Sonderaktion Designerpapier, Preisvorteil zum Weltkartenbasteltag


Es fühlt sich heute wie Weihnachten für alle Bastelfans an. Denn der Oktober bietet viele tolle Angebote für euch - Papiere, Stempelsets, Kleber... Einfach toll. So macht das Basteln direkt Spaß und mit meiner Sammelbestellung direkt am 1. Oktober könnt ihr auch noch Porto sparen. 

 

Stampin' Up! oder auch ich haben den Weltkartenbasteltag zwar nicht erfunden. Dennoch freue ich mich, dass es diesen Tag gibt. Dieser Tag ist einer Aktivität gewidmet, die besonders viel Spaß macht – genau, dem Kartenbasteln! Handgefertigte Karten zeugen von Kreativität und schaffen auf ganz persönliche Weise Verbundenheit zwischen euch und den Menschen, die euch wichtig sind – und genau das feiern wir an diesem Tag. 

 

In diesem Jahr wird der Weltkartenbasteltag am 7. Oktober gefeiert. Ein Tag ist aber natürlich zu kurz. Deshalb erhaltet ihr  zehn Tage lang (vom 1. bis 10. Oktober) 15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem gibt es beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Mit diesen Produkten könnt ihr das schönste Hobby der Welt – Kartenbasteln, was sonst? – gebührend feiern!

 

Seht auf dem Flyer auf welche Produkte ihr einen Preisnachlass von 15% erhaltet. Ich freue mich über eure Bestellung -HIER-.

Und was wären diese tollen Stempelsets ohne Designerpapier? Denn das gehört ja auch dazu und natürlich gibt es auch hierzu ein Angebot. Es fühlt sich an wie Weihnachten, oder? 

Wir alle mögen doch tolles Designerpapier, oder? Wenn ihr im Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt ihr eins GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/ Winterkatalog.

 

Rahmenbedingungen

  • Der Angebotszeitraum ist der 1.-31. Oktober.
  • Ihr könnt so oft ihr wollt drei Packungen Designerpapier kaufen und bekommt auch jedes Mal eines gratis dazu. Es gibt keine Begrenzungen nach oben!
  • Wenn ihr an dieser Aktion teilnehmt, können ihr selbst wählen, welches Designerpapier ihr bestellt und welches ihr gratis dazubekommen wollt.
  • Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen bestellt wurde, wird in dieser Aktion nicht berücksichtigt.

Am besten ihr nehmt euch einen Kaffee und schaut euch die Angebote noch einmal in Ruhe durch :) Am 1. Oktober gebe ich eine Sammelbestellung um 12 Uhr auf. Ihr könnt also auch noch Versandkosten sparen. Schreibt mir einfach eure Bestellung per Mail. Ich freue mich. Und wenn ihr auch noch wissen mögt, was und wie ihr damit basteln könnt, dann könnt ihr mich auch gerne zu einer Bastelparty einladen oder ihr kommt bei mir vorbei. Also einfach -HIER- schreiben :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0