Schüttelkarte - Weihnachtliche Shakerkarte


Beim letzten Video kam der Wunsch einer Schüttelkarte aus. Dies werde ich heute ganz weihnachtlich umsetzen. Schaltet heute Abend um 20 Uhr auf meine Facebook-Seite -HIER- um und schaut einfach zu oder bastelt direkt mit. Ich freue mich schon :) 

 

Schüttelkarten finde ich toll, aber irgendwie habe ich gar nicht so viele gebastelt. Vielleicht kennt ihr es ja auch, dass man etwas ganz schön findet, aber am Ende doch nicht dazu kommt. Umso schöner fand ich es, als eine treue Zuschauerin diesen Vorschlag gemacht hat. Eine Idee war schnell im Kopf und dann ging es an die Umsetzung. Es wurde noch etwas gefeilt und am Ende es die Karte doch ganz passabel, oder?

 

Nach der Live-Veranstaltung könnt ihr dieses immer wieder auf Facebook einsehen, falls ihr später noch einmal schauen mögt.

Deswegen immer wieder her mit euren Ideen oder Wünschen für ein Facebook Live. "Reste" stehen auch noch auf meiner Liste. Doch die nutze ich selten gezielt so, dass da die Findungsphase noch aktuell läuft :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0