Spooky Monday - Kleine Süßigkeitenverpackung a la "Schublade"


Nach den ersten modernen Halloween-Ideen wird es heute eher klassisch mit Kürbissen und Spinnen. Natürlich könnt ihr das Design wie immer verändern, aber ich finde die Kürbisse aus dem Designerpapier so toll. Die müsst ihr einfach verwenden ;)

 

Die Kaubonbons haben die perfekte Halloweenfarbe und somit mussten sie verpackt werden. Rausgekommen ist eine Box in der Form einer Schublade. Cool oder? Dann noch etwas Designerpapier herum und die Kürbisse aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

 

Möchtet ihr auch mal mit mir basteln? Dann meldet euch einfach bei mir und ich komme gerne zu euch zu einer kleinen Bastelparty. Ihr könnt aber natürlich auch zu mir in mein Atelier. Meldet euch einfach -HIER-.

 

Mir ist zum Glück frei und ich hoffe auf gutes Wetter und eine kleine Auszeit. Mal schauen ob es mir gelingt oder ich doch wieder die Schere zücke und meine Ideen verwirkliche :)

 

Aber eins habe ich noch für euch... Ihr spielt schon länger mit dem Gedanken selbst Demonstratorin zu werden? Dann hätte ich noch etwas für euch. Wenn ihr jetzt einsteigt könnt ihr die tollen neuen Stampin' Blends in euer Starterpaket tun. Es sind Stifte auf Alkoholbasis und perfekt geeignet um eure Stempelmotive auszumalen. Ich bin schon gespannt, wann meine Bestellung kommt :) Scheit einfach -HIER- wenn ihr mehr über das Demo sein wissen mögt. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0