Spooky Monday - Verpackung für Reagenzgläser


Klassisch schwarz mit orange. Das ist die heutige Verpackung für die schönen Reagenzgläser. Füllen könnt ihr die mit Badesalz, Brausepulver oder anderem Süßkram. Und ein tolles kleines Mitbringsel :)

 

Ich mag die Röhrchen so sehr, weil sie eine schöne Größe haben und auch nicht aus Glas bestehen. Also ist die Bruchgefahr auch nicht so groß. Perfekt, oder? Und natürlich habe ich auch ein Video für euch. Denn nur Spooky Monday mit Bildern ist langweilig :)

Habt ihr aber auch Lust auf die tollen Pizzaboxen? Dazu schaut doch einfach mal hier -HIER-. Und wenn ihr die Pizzaboxen bei mir bis Freitag 20 Uhr bei meiner Sammelbestellung bestellt (8 Boxen für 7,50€) versende ich euch diese für 2,60 Euro. Ich freue mich auf eure Bestellung. Einfach -HIER- eine Mail schreiben.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0