Spooky Monday - Layout mit Kürbissen


Indien Summer strahlt uns draußen entgegen. Ob da Halloween-Stimmung aufkommt? Aber nur weil wir heute gutes Wetter haben, möchte ich meine Spooky-Monday Reihe nicht pausieren lassen :)

 

Natürlich habe ich heute schon das tolle Wetter genossen und mein Näschen der Sonne entgegen gehalten. Dies habe ich auch gebraucht. So, nun aber zum Layout. Wenn ihr Halloween feiert, habt ihr sicherlich auch ein tolles Kostüm. Und ich bin mir sicher ihr habt Fotos davon gemacht. Dieses könnt ihr super auf dem Layout platzieren.

Benutzt habe ich das Designerpapier "Spuknacht" auf Farbkarton in 30,5cm x 30,5cm. Die Kürbisse sind aus dem Papier ausgeschnitten und auf Juteschnur geklebt. Etwas doodeln auf Vanillepur und ein paar Spinnen. Fertig :) Also wenn selbst Du als evtl. Anfänger nicht jetzt Lust auf Layouts bekommen hast... Gerne könnt ihr mich auch zu einer kostenlosen Bastelparty -HIER- einladen und ich erzähle euch mehr zum Thema "Layout". Ich freue mich auf euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0